top of page

Über mich

25 Jahren Tätigkeit in der Telekombranche waren für mich nicht mehr erfüllend, so habe ich mich auf die Suche gemacht, die versteckten Talente, die noch in mir schlummern zu finden. In der Körperarbeit habe ich meine Berufung gefunden und mich 2020 mit Ausbildungen im Bereich Medizinische Massage, Heilmassage, Visionäre Craniosacrale Arbeit und Shiatsu, auf die Reise begeben. 

Für mich ist es wichtig, den Menschen in seiner Ganzheit zu sehen, mit all seinen Aspekten und in der Behandlung nicht nur auf die Symptome einzugehen, sondern den Ursprung der Beschwerden zu finden. Die unterschiedlichen Techniken werden kombiniert um auf die Bedürfnisse der Klient/innen einzugehen, die Beschwerden zu lindern und Dysbalancen auszugleichen.

Mit achtsamen Berührungen wird nicht nur für wohltuende Entspannung gesorgt, sondern auch die Selbstheilungskräfte des Körpers gestärkt.

KH Neulinger.jpeg

MEINE AUSBILDUNGEN

  • 2020 - 2021 Medizinische Massage an der Vitalakademie Wien

  • 2021 6 Monate Praktikum ÖGK Physikalisches Institut St.Pölten

  • 2022 Heilmassage an der Vitalakademie Wien

  • 2020 - 2023 Visionäre Craniosacrale Arbeit am Milne Institut

  • 2020 - 2023 Ausbildung zum Dipl. Shiatsu Praktiker an der Internationalen Shiatsuschule Österreich (ISSÖ) in Graz

bottom of page